Styling Step-by-Step Themen- specials Schnitt-Techniken Events Frisuren Videos
Hair Style Beauty Fashion Interviews
Salonporträts Branchennews Kollektionen Trends Reportagen Termine Friseure Colorationen Social Media Stars & Stories

GOLD Haircare: Blond wie Barbie

GOLD Haircare hat erkannt: Barbie ist nicht nur in aller Munde, sondern auch auf vielen Köpfen! Blond ist immer beliebt, doch durch den momentanen Barbie-Hype ist die Nachfrage nach strahlenden Blond-Tönen noch einmal gestiegen. Dem wird GOLD Haircare mit dem BLOND SHAMPOO und den TRUE PIGMENTS für blondes Haar gerecht.

Das BLOND SHAMPOO wurde speziell für die Pflege von blondem oder grauem Haar entwickelt, damit es nicht nur von innen gestärkt wird, sondern auch von außen die gewünschte Farbnuance behält. Es ist frei von Parabenen und Sulfaten und optimiert die Leuchtkraft von blondem, stumpf gewordenem Haar. Das feuchtigkeitsspendende und pflegende Shampoo mit reichhaltigem, kalt-gepresstem Traubenkernöl und Grapefruitextrakt sorgt bei jeder Anwendung für herrlich weiches, glänzendes Haar. Außerdem schützt ein reichhaltiger Komplex aus natürlichen Inhaltsstoffen und Antioxidantien die Farbe und Struktur des Haares vor UV-Strahlen, Stylinghitze und freien Radikalen.

GOLD

Die Reihe der TRUE PIGMENTS Color Conditioner von GOLD Haircare bekommt neben den bestehenden Farben Zuwachs und wird um vier weitere Farben ergänzt. Die neuen Blond-Töne Cools Desert Blonde, Silver Star, Sun Kissed Blonde und Frozen Blonde eignen sich ideal für eine individuelle Farbauffrischung und Pflege. Reichhaltige Inhaltsstoffe wie Quinoa, Argan und Avocado-Öl sorgen dafür, dass die Farbe vom Haar angenommen, geschädigte Strukturen repariert und der Feuchtigkeitshaushalt unterstützt werden. Außerdem schützt der Conditioner vor Hitze und UV-Strahlen. Die verschiedenen Farben können miteinander kombiniert werden, um einen individuellen und intensiven Farbton zu erhalten. So steht einem strahlenden, lang anhaltenden Blond nichts mehr im Wege!

True Pigments

Mehr zu GOLD Haircare

„Sexy Outfit mit grünem Inhalt.“ Dieser Idee folgend wurde GOLD Professional Haircare im Jahr 2009 in Dänemark von zwei Friseuren gegründet, die voller Leidenschaft für Haare und der Liebe zu ihrem Beruf genaue Vorstellungen davon hatten, welchen Ansprüchen ein Haarprodukt genügen sollte. Besonderer Fokus liegt damals wie heute auf Umweltfreundlichkeit. Die gesamte Pflegeserie ist vegan, bei den Stylingprodukten kommt teilweise Bienenwachs zum Einsatz. Aber alles andere bleibt draußen: Alle Produkte sind frei von Parabenen, Ammoniak, PPD und Resorcinol. Und – alle GOLD-Produkte tragen das „Cruelty-Free“-Logo. „Beauty without Bunnies“ heißt das Programm der großen Tierschutzvereinigung PETA, das Unternehmen listet, die bei der Entwicklung und Herstellung ihrer Produkte komplett auf Tierversuche verzichten.

Weitere Infos gibt es auf der Webseite des Unternehmens.


Weitere Beiträge, die Dir gefallen könnten


Top Artikel


Neueste Artikel